Sonntag, 06.04.2014

06. April 2014

Wir haben zur Zeit drei Tagen "Ferien" (Samstag, Sonntag + Montag). Unsere Schule verlangt aber von uns, dass wir morgen trotzdem zur Schule kommen. Daraufhin hat dann Becky versucht, das Bildungsministerium (?) von Jiangxi anzurufen. da ist aber keiner rangegangen (wahrscheinlich weils Ferien sind). Dann hats sie's beim nationalen versucht, da wurde ihr aber nur gesagt, dass sie die lokale Behörde anrufen soll -.- Das alles hat meine Schwester übrigens heimlich in ihrem Zimmer gemacht, weil wenn ihre Eltern das mitkriegen, würden die vielleicht denken, sie ist zu faul zum lernen (alles was sie macht, ist ihre Rechte einfordern). 

Gestern hatte meine Tante bei mir nachmittags das Fenster aufgemacht, und dann waren mega viele Mücken und Insekten in meinem Zimmer :O In der alten Wohnung war nie irgendwas, weil wir da im 12 Stock gewohnt haben, aber jetzt wohnen wir nicht mehrf ganz in der Stadtmitte, sind noch näher an einem See dran und haben ein einzelnes Haus. Auf jeden Fall, diese ganzen Insekten klebten oben an der Decke und belagerten uns. Meine Tante war aber richtig coll und hat die alle (mehr oder ewniger) mit der Jeans meiner Schwester totgeschlagen :P Jetzt liegen hier überall Insektenleichen rum und ich habe das Fenster nicht mehr geöffnet (und werde es auch nicht in nächster Zeit tun)