Dienstag, 15.04.2014

15. April 2014

Ich habe mal ein paar Photos von der Umgebung hier gemacht und allgemein Dingen, die ich jeden Tag sehe, aber vielleicht noch gar keinem gezeigt habe.

Außerdem hat mit heute Frau Li gesagt, dass die Schulleitung zugesagt hat und mir den Trip zum Lu-Berg komplett bezahlt. ^^ Das ist Anfang Mai und das sind dann die Neuseeländer, die deutschen Schüler und ich :D 

Unser Miniofen Apfelkuchen Blick von der Haustür aus Unser Haus (2.&3. Fensterreihen von links) Kartenleser um das Tor zu öffnen Kanal und Turm in der Community Spielplatz Ausgang Baozi Laden auf dem Weg zum Bus Bushaltestelle an der ich immer ankomme Essen <3 Wok Stäbchen und Schüsseln Meine Schule begrüßt die Neuseeländer Der Hund eines Nachbarns Ein angelnder Mann Weiß auch nicht was das ist. Auf dem Weg zu einer anderen Bushaltestelle Die andere Bushaltestelle Busfahrkartenleser Bushaltestelle an meiner Schule Busplan Chinesen mögen Fleisch Milchteeladen Jiaoziladen Eis :) Maissaft Das habe ich übrigens noch nie probiert :( Ananas 2Yuan. (Die Verkäuferin hat wirklich geschlafen :P)

Okay, das waren mehr Photos als geplant. Enjoy! :)