Sonntag, 15.12.2013

15. Dezember

Heute Abend flieg ich endlich nach Yunnan ^^ ich freu mich schon total, alle wiederzusehen, über unsere Erfahrungen zu sprechen, Süd- mit Nordchina zu vergleichen, jeden Tag Hotel/Restaurantessen. Und natürlich Yunnan sehen! Das gilt als schönste Provinz Chinas, und bei so einem riesigen Land muss das schon einiges heißen. In 2 Stunden bringt mich meine Familie zum Flughafen, ich habe schon meine Tasche gepackt, Bett gemacht, Zimmer aufgeräumt und jetzt ist mir langweilig. Meine Tasche ist so leer! Ich dachte ich würde mehr mitnehmen. Ich bin so ein Gypsy :p 

Lebkuchen für meine Familie habe ich auch schon rausgestellt ... Mir ist echt langweilig gerade. Aber das neue Beyonce-Album ist so gut! (Besonders "Haunted") Im März kommt sie nach Deutschland, aber ich kann leider nicht gehen :( Und die Robert Wilson Austellung im Louvre geht auch nur bis zum 17. Februar. (R. Wilson hat Portraits von Gaga gemalt, sozusagen "Remakes" von alten berühmten Gemälden bloß mit ihr als Objekt. Das ist so POPART, ich würde es so gerne sehen :'( ) Es ist so praktisch, in Europa zu wohnen! 

 

PS: Meine Wetterapp behauptet in Yunnan schneit's, und in Nachang in drei Tagen. Ich trau ihr aber nicht. Und ich will keinen Schnee!