Mittwoch, 18.06.2014

18. Juni 2014

Meine Taschen sind gepackt, morgen früh geht's nach Beijing. Ich kann wirklich nicht glauben, dass heute schon mein letzter Tag in Nanchang ist. Es fühlt sich überhaupt nicht so an. Und übermorgen flieg ich schon zurück nach Berlin o.O Die 10 Monate gingen so schnell vorbei (bis auf die letzten paar Tage, die sich wie eine Ewigkeit angefühlt haben). Heute werde ich noch ein bisschen Essen kaufen um meine Tasche randvoll zu füllen und vielleicht nochmal zur Massage.

Gestern war ich auf dem Riesenrad hier. Leider haben wir nicht wirklich viel gesehen, weil es ein veregneter Tag war aber ich kann wenigsten sagen, ich war auf dem zweithöchsten Riesenrad der Welt.  

Dingding wurde übrigens auf Chacha umbenannt.

Becky & ich vor dem Riesenrad Dangdang, der nicht duschen will.