Freitag, 27.12.2013

27.Dezember

Ich hab gerade meinen Zwischenbericht angefangen. Ich dachte, es würde mir schwer fallen, aber ich hab jetzt schon 2 ein halb Seiten und es gibt noch so viel, was ich schreiben will! :( Aber ich schreib glaub ich zu wenig über mich selbst und zu viel über China. Was soll ich über mich schreiben? Ich hatte kaum Schwierigkeiten bis jetzt, ich habe mich nich verändert und das einzige, was ich über mich selbst gelernt habe, ist dass ich genauso bin, wie ich immer dachte zu sein. 

Naja ne halbe Seite habe ich ja noch und zur not kann ich einfach den Teil, wo ich mich übers chinesische Schulsystem beschwere, rausnehmen. Da ist meine Grammatik sowieso total schlecht :p  Auf jeden fall sieht es so aus, als ob ich den bericht schon vor seiner deadline fertig bekomme. Anscheinend habe ich mich doch verändert o.O

 

PS: ich über mich jetzt in Selbstkritik ud lese mal durch, was ich geschrieben habe ;)