Sonntag, 27.10.2013

27. Oktober

Schlechte Neuigkeiten: Andreas Vater ist im Krankenhaus, dehalb fliegt sie morgen nach Minnesota zurück :( Erfahren habe ich davon, als ich heute Morgen Frau Li angerufen habe, um sie nach meinem Visum zu fragen. Wir konnten das noch nicht früher abholen, weil die Schule noch einen Zettel ausfüllen musste und mein Touristenvisum gilt nur noch bis Dienstag. Sie hat alle Sachen Becky gegeben und morgen holen meine Eltern das für mich ab. Am Ende hat sie mir halt noch das mit Andrea erzählt. Am Nachmittag bin ich zu ihrer Wohnung gefahren, hab ich noch ein paar Ritter Sport und Haribo gegeben. Mit ihrer Gastschwester zusammen sind wir dann noch zum Supermarkt gegangen, damit sie Süßigkeiten für ihre Freunde kaufen kann. Sie sagt, sie kommt wieder zurück, lässt ihren großen Koffer hier, aber man weiß halt nicht wann :/ 

Ab Morgen bin ich dann offiziell die einzige Austauschülerin in der ganzen Stadt. Dann gibts Einzelunterrich und keinen mehr zum Abhängen. Naja, aber das Wichtigste ist natürlich, dass es ihrem Vater besser geht.