Montag, 28.04.2014

28.April 2012

Ich bin wieder aus Xi'an zurück! :) War richtig schön. Haben uns die ganzen wichtigen Orte angeguckt, Terrakotta Armee, Gänsetürme, Stadtmauer und waren auch für zwei Tage in Hanzhong. Die anderen Schüler waren alle mega cool, war mit Gaia aus Italien in einem Zimmer, wir haben uns richtig gut verstanden. Sie wohnt in Guangzhou und wir wollen jetzt zusammen nach Hong Kong fahren. 

Die deutschen Austauschschüler sind gestern angekommen. Habe mit denen heute 2h verbracht aber jetzt ehrlich gesagt nicht mehr wirklich Lust viel mit denen zu machen :/ Die waren schon nett, vorallem die Lehrer, aber es sind halt Deutsche, und ich merke jetzt richitg den Unterschied zu Chinesen. Ich fühl mich wohler unter Chinesen, Deutsche sind so 不热情, wenn euch das was sagt. Der Plan wurde jetzt geändert übrigens, anstatt drei Tage zum Lu-Berg fahren wir jetzt nur für einen Tag zum LongHu-Berg (Drachen-Tiger-Berg). Wie (oder ob) ich dann noch zum Lu-Berg komme, muss ich mal sehen. 

Oh und meine Tanzlehrerin hat mich heute vor allen gelobt :3 Dass ich sehr große Fortschritte gemacht habe und so. Bin aber immer noch die Schlechteste haha :D Lobe motivieren mich immer, Mittwoch haben wir eine kleine Performance, in einer "3-Länder-Show", wo auch die Neuseeländer und Deutschen irgendwas vorführen werden.

PS: Gaga hat eine Hündin und sie heißt "Asia" <3