Donnerstag, 01.08.2013

Es ist August...

... und jetzt kann ich sagen, dass ich diesen Monat fliege ^^ Gestern habe endlich mein Visum bekommen, jetzt kann mich gar nichts mehr aufhalten :D Ich weiß gar nicht, was ich in den nächsten 22 Tagen noch machen soll, vielleicht mal Probe-Packen (und dann werd ich feststellen, dass ich gar nicht weiß was ich mitnehmen soll und habe dann viel zu viel Platz im Koffer. Und wenn ich richtig packe, ist es auf einmal zu wenig Platz -.- ) Was ich auf jeden Fall noch machen muss, ist Essen kaufen. Haribos und Schokolade, zum verschenken :D Achso, und ich geh bald mit meiner Mutter zur Reisebank, schonmal ein bisschen Geld umtauschen :) Ich hatte letztens im Internet gelesen (keine Ahnung ob das stimmt), dass Bustickets in Nanchang, die teuerste Preiskategorie, 2 Yuan kosten. Das sind umgerechnet 24 ct. Auch wenn das nur annähernd der Wahrheit entspricht: WOW. BVG kann sich daran mal ein Beispiel nehmen (Heute wurden übrigens wieder die Preise erhöht). Naja, falls jemand noch ein paar Ideen hat, was ich umbedingt mitnehmen sollte nach China, schreibt es bitte in die Kommentare :D 

Hier noch ein paar Bilder von Nanchang:

 Ich weiß nicht ganeau was das ist, aber die stehen in Nanchang mitten auf dem Fluss :D Das zweitgrößte Riesenrad der Welt.