Sonntag, 30.06.2013

Koffer gekauft :)

Gestern war ich mit meiner Mutter endlich meine Koffer kaufen :D Sind nicht die hübschesten, aber die leichtesten und billigsten ;) Und ich hab angefangen mein Visums-Antrag auszufüllen. In ein paar Tagen kann ich das dann auch schon beim Konsulat abgeben (frühestens 50 Tage vor Abreise) Ich fange auch langsam an Gastgeschenke zu besorgen. Ich will meine Familie etwas richtig tolles schenken, aber alles, was "typisch deutsch" ist, ist hässlig und Sachen aus Berliner Souverniershops sind alle Made in China :/ Naja, ich werde mich mal bald mit Daniela treffen (sie fliegt mit mir nach China) dann können wir zusammen gucken, was es so schönes gibt :) Was auch gut ist, sie hat einen Hund (oder mehrere?), weil ich will auch ein Geschenk für Dangdang kaufen, aber ich habe ja keine Ahnung was Hunden so gefällt :D In der nächsten Woche habe ich allgemein viel vorzubereiten für China. Ich muss noch zum Friseur um mir die Haare wieder annährend meine Naturhaarfarbe zu färben :( ich hab ein mulmiges Gefühl dabei. Außerdem stehen noch aller Hand an Artzterminen an. 

So langsam wird meine Reise real für mich. Ich meine, hierrauf warte ich schon seit mindestens 3 Jahren.