Samstag, 17.08.2013

Morgen geht's endlich los >.<

In 25 Stunden sitze ich schon im Flugzeug nach München. Ich kann es irgendwie immer noch nicht so richtig fassen, deshalb bin ich wahrscheinlich auch so ruhig :D Meine Koffer sind (fast) gepackt, ich hab zum Glück keine Probleme mit der Gewichtsbegrenzung (ich konnte sogar noch massenhaft Haribo-Tüten einpacken). Mein Zimmer ist gespenstig leer, besonders die Wände wirken so weiß ohne Poster, ist schon fast unheimlich hier zu sein o.O Gestern war ich mit meiner Familie auf dem Bundestag abends, um noch mal Berlin bei nacht zu sehen (aawwrr Berlin ist so schön ♥) Die Verabschiedungen von meinen Freunden habe ich auch alle hinter mir, meine To-do Liste ist eigentlich abgearbeitet. Jetzt langweile ich mich nur noch ;) Aber ist schon echt gut, dass die letzten Tage nicht so stressig geworden sind, ich gehe sogar heute noch zum Training.