Donnerstag, 06.06.2013

Zubringerflug gebucht

Nach ein wenig Drama (Wir hatten den sogenannten "Reisebrief" nicht bekommen, meine Mutter hatte dann AFS angeschrieben wann man diesen Zugbringerflug buchen kann; die Frau hatte gesagt, das steht in dem Reisebrief drin -.- Letzendlich wurde uns dieser Brief per Mail geschickt) wurde gestern (in letzter Sekunde, heute ist Buchungsschluss) mein Zubringerflug gebucht :D Das heißt, ich kann in Berlin einchecken und brauche dann nicht mein Gepäck in München durch die Gegend zu schleppen. Außerdem ist das billiger und falls sich der Flug verschiebt, wird der Zubringerflug automatisch mitverschoben :)

achso, und ich wurde jetzt gegen Tollwut geimpft. Muss man selbst bezahlen :( Aber Tollwut ist in den meisten Fällen tödlich und man will ja kein Risiko eingehen ;)